Altbau-Büros mitten im 3. Bezirk

1030 Landstraße, Engelsberggasse 4

Beschreibung

Sehr repräsentatives Gebäude mit gegliederter Fassade und sehr attraktiven Eingangsbereich. Die verüfgbaren Flächen befindet sich im EG bzw. Mezzanin des Gebäudes weisen einen hochwertigen und bezugsfertigen Zustand auf.

Verfügbare Flächen:
204 m² - HP

Lage und Verkehrsanbindung

Nähe Arenbergpark bzw. Rochusmarkt. Durch die Nähe zur Landstraßer Hauptstraße bzw. Rochusmarkt ist eine sehr gute Infrastruktur und Nahversorgung sichergestellt.

öffentliche Verkehrsanbindung:

U-Bahn: U3 Rochusmarkt
Straßenbahn: O
Bus: 4A

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2019-00474
Objekttyp:
Büro
Verfügbare Fläche:
204 m²
Gesamtfläche:
2.500 m²
Baujahr:
1900
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
10,00 €
Betriebskosten pro m²:
1,56 €
Provision:
3 BMM zuzüglich Ust.

Energieeffizienz

HWB:
112.00 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *