1010 Wien, Nibelungengasse 13 außen 2
1010 Wien, Nibelungengasse 13 außen
1010 Wien, Nibelungengasse 13 Eingang
1010 Wien, Nibelungengasse 13 1.OG innen
1010 Wien, Nibelungengasse 13 1OG innen 2

Altbaubüro gekühlt | Kunsthistorisches Museum

1010 Innere Stadt, Nibelungengasse 13

Beschreibung

Sehr gut geschnittene Büroflächen Nähe Schillerplatz / Mariahilfer Straße. Die beiden Büros im 1.OG wären sofort bezugsfertig.

verfügbare Bürofläche:
1.OG | Top 1: ca. 158 m²
1.OG | Top 2: ca. 160 m²

Lage und Verkehrsanbindung

Durch die Lage zwischen Mariahilfer Straße und Schillerplatz, ist sowohl die Innenstadt als auch die Mariahilfer Straße fußläufig erreichbar. Die Garage am Schillerplatz bietet ausreichend PKW-Stellplätze. Das Fitness-Studio John-Harris ist gleich ums Eck.

öffentliche Verkehrsanbindung:
U-Bahn: U2 Museumsquartier
Straßenbahn: 1, 2, 71, D
Bus: 57A

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2020-00737
Objekttyp:
Büro
Teilbare Fläche ab:
157 m²
Nutzfläche:
318 m²
Gesamtfläche:
3.500 m²
Baujahr:
1900
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
15,40 €
Betriebskosten pro m²:
3,35 €
Provision:
3 BMM zuzüglich Ust.

Energieeffizienz

HWB:
112.00 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *