Titelbild quer
Foto 1
Foto 3
Foto 4
Foto 5
Foto 6

Altbaubüro Nähe Oper

1010 Innere Stadt, Bösendorferstrasse 9

Beschreibung

Die Bürofläche befindet sich im 2. Obergeschoss und verfügt über einen großzügigen Vorraum, drei getrennt begehbare Büroräume, eine Teeküche, getrennte WCs, Server- und Lagerraum.

Die erstklassige Lage - unmittelbar bei der Wiener Staatsoper und dem Wiener Musikverein - und die gleichzeitige fußläufiger Entfernung beliebter Grünflächen (Karlsplatz) runden dieses attraktive Angebot ab.

Ein Raum der Fläche (ca. 50 m²) wird der angrenzenden Mieteinheit zugeordnet - womit die Abweichung der im Plan ausgewiesenen Fläche zur Mietfläche erklärt wird.

Es handelt sich um langfristige Untermiete. Das Büro wird vor Vermietung noch grundlegend saniert.

Lage und Verkehrs­anbindung

Die erstklassige Lage - unmittelbar bei der Wiener Staatsoper und dem Wiener Musikverein und die gleichzeitige fußläufiger Entfernung beliebter Grünflächen (Karlsplatz) runden dieses attraktive Angebot ab.

öffentliche Verkehrsanbindung:
U-Bahn: U1, U2, U4 Oper
Straßenbahn: 1, 2, 61, 71, D
Bahn: Badener Bahn
Bus: 59A

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2022-01540
Objekttyp:
Büro
Nutzfläche:
200 m²
Gesamtfläche:
200 m²
Stockwerk:
1
Baujahr:
1900
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
18,50 €
Betriebskosten pro m²:
2,00 €
Provision:
2 BMM zuzüglich USt.

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *