Titelbild quer
Foto 1
Foto 3
Foto 4
Foto 5
Foto 6

Altbaubüro Nähe Oper

1010 Innere Stadt, Bösendorferstrasse 9

Beschreibung

Die Bürofläche befindet sich im 2. Obergeschoss und verfügt über einen großzügigen Vorraum, drei getrennt begehbare Büroräume, eine Teeküche, getrennte WCs, Server- und Lagerraum.

Die erstklassige Lage - unmittelbar bei der Wiener Staatsoper und dem Wiener Musikverein - und die gleichzeitige fußläufiger Entfernung beliebter Grünflächen (Karlsplatz) runden dieses attraktive Angebot ab.

Ein Raum der Fläche (ca. 50 m²) wird der angrenzenden Mieteinheit zugeordnet - womit die Abweichung der im Plan ausgewiesenen Fläche zur Mietfläche erklärt wird.

Es handelt sich um langfristige Untermiete. Das Büro wird vor Vermietung noch grundlegend saniert.

Lage und Verkehrsanbindung

Die erstklassige Lage - unmittelbar bei der Wiener Staatsoper und dem Wiener Musikverein und die gleichzeitige fußläufiger Entfernung beliebter Grünflächen (Karlsplatz) runden dieses attraktive Angebot ab.

öffentliche Verkehrsanbindung:
U-Bahn: U1, U2, U4 Oper
Straßenbahn: 1, 2, 61, 71, D
Bahn: Badener Bahn
Bus: 59A

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2022-01540
Objekttyp:
Büro
Nutzfläche:
200 m²
Gesamtfläche:
200 m²
Stockwerk:
1
Baujahr:
1900
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
18,50 €
Betriebskosten pro m²:
2,00 €

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *