Austria Campus BT 3 außen
Austria Campus BT 3 open space
Austria Campus BT 3 open space 2
Austria Campus BT 3 Empfang
Austria Campus BT 3 Besprechung
Austria Campus BT 3 Lounge

AUSTRIA CAMPUS - bezugsfertige Bürofläche

1020 Leopoldstadt, Jakov-Lind-Straße 5

Beschreibung

Der AUSTRIA CAMPUS bietet mehr als 200.000 m² Büroflächen. Neben der ausgezeichneten Verkehrsanbindung wurde vor allem auf die im Campus verfügbare Infrastruktur und Nahversorgung Wert gelegt.

Die im Campus 3 nun verfügbare Fläche ist äußerst hochwertig und modern ausgestattet. Auch die Möbel könnten gegen Ablöse übernommen werden.

Lage und Verkehrsanbindung

Am Standort steht neben einem Hotel auch ein großes Konferenzzentrum allen Mietern zur Verfügung. (Anmietung über Betreiber). Ebenso wurde im Campus Kantine realisiert, die für rund 9.000 Mahlzeiten ausgelegt ist, sowie ein sehr großzügig dimensionierter Kindergarten. Entlang der Jakov-Lind-Straße, welche die zentrale Infrastrukturgasse darstellt, gib es ein Fitness-Studio und zahlreiche Restaurants (BAO BAR, DaRose, Cafe Fellini, Spoon Food, etc.). Ein BILLA und ein HOFER sind ebenfalls gleich ums Eck.

öffentliche Verkehrsanbindung:
U-Bahn: U1, U2 Praterstern
Straßenbahn: O, 5
Bahn: S-Bahnen am Praterstern (S7 direkt zum Flughafen)
Bus: 5B, 80A, 85A

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2022-01516
Objekttyp:
Büro
Nutzfläche:
969 m²
Baujahr:
2018
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
16,50 €
Betriebskosten pro m²:
3,20 €
Provision:
2 BMM zuzüglich Ust.

Energieeffizienz

HWB:
19.00 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *