BC2001 - bezugsfertiges Terrassenbüro

1200 Brigittenau, Dresdner Straße 82

Beschreibung

Das BC2001 ist ein 5.000 m² umfassendes Bürogebäude auf der Dresdner Straße. Die derzeit verfügbare Fläche befindet sich im obersten Geschoß des Gebäudes und bietet eine große Terrasse mit Blick über Wien.

verfügbare Bürofläche: ca. 75 m² mit ca. 87 m² Terrasse

Lage und Verkehrsanbindung

Das Gebäude befindet sich an der Ecke Dresdner Straße / Traisengasse - am Tor zum Stadtentwicklungsgebiet Nordbahnhof.

öffentliche Verkehrsanbindung:

U-Bahn: U6 Dresdner Straße
S-Bahn: Traisengasse
Straßenbahn: 2

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2019-00630
Objekttyp:
Büro
Balkon Fläche:
87,74 m²
Verfügbare Fläche:
75 m²
Gesamtfläche:
3.500 m²
Baujahr:
2001
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
11,00 €
Betriebskosten pro m²:
2,90 €
Provision:
3 BMM zuzüglich Ust.

Energieeffizienz

HWB:
40.00 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *