1210 Wien, Autokaderstraße 29 außen
1210 Wien, Autokaderstraße 29 BT 4 innen 2
1210 Wien, Autokaderstraße 29 BT 4 innen
1210 Wien, Autokaderstraße 29 außen Luftbild
1210 Wien, Autokaderstraße 29 BT 4 Übersichtsplan

Büro in Strebersdorf

1210 Floridsdorf, Autokaderstraße 29

Beschreibung

Die gesamte Liegenschaft besteht aus 6 einzelnen Bauteilen. Die Bauteile 1-5 wurden in einem hohen Standard als Bürogebäude errichtet und sind überwiegend vermietet. Der Bauteil 7 wird als Parkhaus mit 314 KFZ Stellplätzen genützt. Der Bauteil 4 – Büro Marchfeld - wurde 2001 als Bürohaus errichtet und als solches dauerhaft genützt. Dabei wurde stets auf laufende Instandhaltungen und eine sorgsame Benützung geachtet. Die Zufahrt zum Büro Marchfeld erfolgt über die östliche Autokaderstraße.

verfügbare Büroflächen:
EG - ca. 630 m²
1.OG - ca. 630 m²
2.OG - ca. 630 m²
3.OG - ca. 1.500 m²
4.OG - ca. 1.500 m²
5.OG - ca. 630 m²
6.OG - ca. 630 m²

Lage und Verkehrsanbindung

Im Industriezentrum Strebersdorf, fußläufig zur S-Bahn, rasch auf der A22, der Donau-Ufer-Autobahn.

öffentliche Verkehrsanbindung:

Buslinie 32a, 34a
Bahnhof Strebersdorf S3 & S4
Radwegnetz grün

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2021-00999
Objekttyp:
Büro
Teilbare Fläche ab:
630 m²
Nutzfläche:
5.520 m²
Gesamtfläche:
62 m²
Baujahr:
2000
Verfügbar ab:
sofort verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
7,00 €
Betriebskosten pro m²:
2,10 €
Provision:
3 BMM

Energieeffizienz

HWB:
65.00 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *