1030 Wien, Neulinggasse 29 außen
1030 Wien, Neulinggasse 29 Top 14 Foto
1030 Wien, Neulinggasse 29 Top 14 Foto 2
1030 Wien, Neulinggasse 29 Top 14 Foto 4
1030 Wien, Neulinggasse 29 Top 14 Foto 5
1030 Wien, Neulinggasse 29 Top 14 Foto 3
1030 Wien, Neulinggasse 29 Top 14 Foto 8

Büro mitten im 3. Bezirk

1030 Landstraße, Neulinggasse 29

Beschreibung

Das Büro befindet sich im Herzen des dritten Bezirkes in unmittelbarer Nähe zum Rochusmarkt. Die allgemeinen Gebäudebereiche Fassade, Eingangsbereich, Stiegenhäuser, Lifte und Brandschutz wurden gerade umfangreicht erneuert.

verfügbare Bürofläche: ca. 367 m²


Die Lage bietet durch die Nähe zu Wien Mitte und zur Landstraßer Hauptstraße eine perfekte Infrastruktur und Nahversorgung.

Lage und Verkehrsanbindung

In wenigen Gehminuten ist der Arenbergpark und die Rudolfstifung erreichbar.

Öffentliche Verkehrsanbindung:
-Bahnhof: Rennweg (S1, S2, S3, S4, S7)
-U-Bahn: U3 Rochusmarkt
-Straßenbahn: O Ungargasse/Neulinggasse
-Bus: 4A Ungargasse/Neulinggasse

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2022-01632
Objekttyp:
Büro
Nutzfläche:
366,92 m²
Stockwerk:
4
Verfügbar ab:
ab sofort

Preisdetails

Miete/m² netto:
12,90 €
Betriebskosten pro m²:
2,72 €
Provision:
3 BMM zzgl. USt.

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *