Büro am Belvedere

1040 Wieden, Prinz-Eugen-Straße 8-10

Beschreibung

Die Besonderheit des Büro am Belvedere wird durch die perfekte Infrastruktur vor Ort unterstrichen. Das Gebäude verfügt über einen schönen begrünten Innenhof, der als Verweil- und Kommunikationszone von den Mietern genutzt werden kann. Auch die Dachterrasse mit einem traumhaften Blick über Wien und den Schlossgarten des Belvedere steht den Mietern frei zur Verfügung und kann für Veranstaltungen oder Mittagspausen genutzt werden.
Das Objekt bietet rund 8.900 m² Büro- und Lagerfläche auf 8 Etagen. Außerdem stehen 104 hauseigene Garagenstellplätze zur Verfügung.

verfügbare Bürofläche:
5.OG - ca. 478 m²

Lage und Verkehrsanbindung

Das Büro am Belvedere liegt sehr zentral im 4. Wiener Gemeindebezirk in der Prinz-Eugen-Straße. Eine ideale öffentliche Verkehrsanbindung bietet die unmittelbare Nähe zum Knotenpunkt Karlsplatz.

Öffentliche Verkehrsanbindung:
U-Bahn: U1 Taubstummengasse
Straßenbahn: 18, O, D
diverse S-Bahnen

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2019-00535
Objekttyp:
Büro
Verfügbare Fläche:
478 m²
Gesamtfläche:
8.900 m²
Baujahr:
2012
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto ab:
19,00 €
Miete/m² netto bis:
19,00 €
Provision:
3 BMM zuzüglich Ust.

Energieeffizienz

HWB:
25.00 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *