1010 Wien, Graben 13 quer
1010 Wien, Graben 13 Büro
1010 Wien, Graben 13 Büro Stiegenhaus

BÜRO AM GRABEN

1010 Innere Stadt, Graben 13

Beschreibung

Schickes Altbaubüro mit bester Adresse am Graben.
Die Fläche bietet einen großzügigen Empfangsbereich, eine kleine Teeküche, Sanitärbereiche und 3 Zimmer.

Lage und Verkehrsanbindung

Durch die zentrale Innenstadtlage ergeben sich eine perfekte Infrastruktur und eine optimale Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Im Umfeld befinden sich viele Restaurants und interessante Lokale sowie viele Einkaufsmöglichkeiten, Boutiquen und Geschäfte.

öffentliche Verkehrsanbindung:
U-Bahn: U1, U3 Stephansplatz
Bus: 1A, 2A, 3A

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2019-00410
Objekttyp:
Büro
Nutzfläche:
112,04 m²
Gesamtfläche:
3.000 m²
Baujahr:
1900
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
19,50 €
Betriebskosten pro m²:
3,70 €
Provision:
3 BMM zuzüglich Ust.

Energieeffizienz

HWB:
112.00 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *