Büro- bzw. Schulungs-Gebäude

Josef-Sandhofer-Strasse 4

Beschreibung

Top Preis-Leistungs-Angebot.
Die zuvor von einem Schulungsunternehmen verwendeten Flächen werden befristet für 2 Jahre zu einem Sonderpreis vermietet. Die Fläche wird über einen Zugang im EG erschlossen. Über eine interne Treppe gelangt man in den oberen Stock, in welchem auch eine Terrasse zur Verfügung steht. Vor dem Gebäude stehen ausreichend PKW-Stellplätze zur Verfügung.

Lage und Verkehrsanbindung

Das Gebäude befindet sich im Gewerbegebiet Stockerau Ost direkt an der A22 (Anschlussstelle Stockerau Ost).

Das Objekt ist sehr gut an das hochrangiges Straßenverkehrsnetz angebunden. Zur Anschlussstelle an die A22 sind es nur ganz wenige Meter.

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2021-01034
Objekttyp:
Büro
Verfügbare Fläche:
801,61 m²
Gesamtfläche:
801,61 m²
Baujahr:
1990
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
6,00 €
Betriebskosten pro m²:
2,42 €

Energieeffizienz

HWB:
85.00 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *