Büro- und Schulungsflächen im Zentrum

#Neue Region, Baumkirchnerring 6

Beschreibung

Das DOMCENTER wurde in den 70iger Jahren im Zentrum von Wiener Neustadt als Kaufhaus errichtet. In den letzten Jahren wurde das Gebäude großteils in Büro- bzw. Schulungsflächen umgewandelt. Nun werden ab sofort 1.870 m² (teilbar ab ca. 500 m²) hochwertig ausgestattete und grundsätzlich bezugsfertige Schulungsflächen verfügbar. Bei Bedarf könnten im EG Flächen bis zu 1.670 m² hinzugemietet werden.

Lage und Verkehrsanbindung

Das Gebäude befindet sich im Zentrum der Stadt - unweit vom Dom, am Beginn der Wiener Straße. Hinter dem Gebäude können zugeordnete Parkplätze angemietet werden. Vor dem Gebäude befindet sich ein großer öffentlicher Parkplatz.

öffentliche Verkehrsanbindung:
Bus: 902 (Eisenstadt - Hauptbahnhof Wiener Neustadt)

Fakten

Objektnummer:
2021-00972
Objekttyp:
Büro
Teilbare Fläche ab:
500 m²
Verfügbare Fläche:
1.872 m²
Gesamtfläche:
7.118,7 m²
Baujahr:
1970
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
8,50 €
Betriebskosten pro m²:
4,32 €
Provision:
2 BMM zuzüglich Ust.

Energieeffizienz

HWB:
65.00 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *