Büro Wien Mitte für 2 Jahre

1030 Landstraße, Landstraßer Hauptstraße 5

Beschreibung

Für 2 Jahre befristetes, sofort bezugsfertiges Büro in unmittelbarer Nähe zu Wien Mitte.

Lage und Verkehrsanbindung

Durch die Nähe zu Wien Mitte ist eine perfekte öffentliche Verkehrsanbindung und eine ausgezeichnete Nahversorgung und Infrastruktur mit zahlreichen Restaurants, Cafes und Geschäften gegegeben:

öffentliche Verkehrsanbindung:
U-Bahn: U3, U4 Wien Mitte
Bus:
Straßenbahn:

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2021-01014
Objekttyp:
Büro
Verfügbare Fläche:
336,11 m²
Baujahr:
1960
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
10,00 €
Provision:
2 BMM zuzüglich Ust.

Energieeffizienz

HWB:
90.00 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *