Büroflächen beim Hauptbahnhof zu mieten!

1040 Wieden

Beschreibung

Das Objekt liegt in belebter, urbaner Lage im 4. Bezirk, die U-Bahnstation befindet sich faktisch direkt neben dem Haus.

Zur Vermietung stehen rund 2.200m2 Bürofläche und 16 Stellplätze.

Lage und Verkehrsanbindung

Die Liegenschaft in der Weyringergasse ist unweit vom Wiener Hauptbahnhof und dem Wiedner Gürtel. Somit ist eine ideale Infrastruktur gegeben und es gibt ausreichend Nahversorgung in der näheren Umgebung.

Öffentliche Verkehrsanbindung:
U-Bahn: U1 Hauptbahnhof
Bus: 13A, 69A
Straßenbahn: 18, O
S-Bahn: S1, S2, S3, S4, S60, S80

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2019-00454
Objekttyp:
Büro
Verfügbare Fläche:
2.214,03 m²
Gesamtfläche:
3.000 m²
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto ab:
15,50 €
Miete/m² netto bis:
15,50 €
Provision:
3 BMM zuzüglich Ust.

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *