1010 Wien, Walfischgasse 13 außen
1010 Wien, Walfischgasse 13 Eckzimmer
1010 Wien, Walfischgasse 13 Stiegenhaus
1010 Wien, Walfischgasse 13 Besprechungsraum
1010 Wien, Walfischgasse 13 Büro 2
1010 Wien, Walfischgasse 13 Büro
1010 Wien, Walfischgasse 13 Eingang
1010 Wien, Walfischgasse 13 Toilette

Bürojuwel im Herzen Wiens

1010 Innere Stadt, Walfischgasse 13

Beschreibung

Die Liegenschaft in der Walfischgasse, Ecke Akademiestraße wurde zur Zeit der Neurenaissance erbaut und prägt das Stadtbild im 1. Bezirk. Das Gebäude inklusive Dachstuhl und seine respräsentativen Büroflächen wurden hochwertig saniert. Derzeit steht noch eine besonders attraktive Bürofläche mit rund 372 m² im 1.OG zur Verfügung.

Lage und Verkehrsanbindung

Die Lage der Immobilie überzeugt durch die ideale öffentliche Verkehrsanbindung und den Standort im Herzen Wiens. Außerdem befinden sich unzählige Nahversorger, Cafés und Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Öffentliche Verkehrsanbindung:
U-Bahn: U1, U2, U4
Bus: 3A, 59A
Straßenbahn: 1, 2, 71, D

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2019-00269
Objekttyp:
Büro
Nutzfläche:
372 m²
Gesamtfläche:
2.690 m²
Baujahr:
1881
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
22,00 €
Preis pro Arbeitsplatz ab:
2,47 €
Provision:
3 BMM zuzüglich Ust.

Energieeffizienz

HWB:
29.82 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *