Business Park K01 Tempos

#Neue Region

Beschreibung

Der Business Park K01 Wien Nord grenzt direkt an den Wiener Norden an. Die optimale Lage wird von nationalen und internationalen Unternehmen geschätzt. K01 bietet kurze Verbindungen nach Tschechien, Polen der Slowakei und Ungarn. Das Areal ist 126.873 m² groß und bietet Platz für neue Projekte und Weiterentwicklungen.

Lagerflächen oder Produktionsflächen werden von 1.500m² bis 12.000m² angeboten. Büroflächen sind in alle Größenordnungen vorhanden.

Lage und Verkehrsanbindung

Der Standort Korneuburg vereint alle Aspekte eines modernen und zukunftsweisenden Industriestandortes. Direkt zwischen der Autobahn A22 und S1 befinden sich die Hauptverkehrsachsen um Wien.
Das Wiener Zentrum mit dem Stephansplatz erreicht man in nur 20 Minuten. Ebenfalls gute Verbindungen bietet das Streckennetz der ÖBB, zahlreiche Fernverkehrslinien und der Hafen an der Donau.
Außerdem wird eine unmittelbare Versorgung durch Discounter wie Hofer, Billa, Bipa, McDonalds und co. geboten.

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2019-00272
Objekttyp:
Lager
Verfügbare Fläche:
5.000 m²
Gesamtfläche:
52.345 m²
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto ab:
5,00 €
Miete/m² netto bis:
10,50 €
Provision:
3 BMM zuzüglich Ust.

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *