1010 Wien, Marc-Aurel-Straße 4 Top 16 außen quer
1010 Wien, Marc-Aurel-Straße 4 Top 16 außen
1010 Wien, Marc-Aurel-Straße 4 Eingang
Büro 2
Büro 3
Büro 4

City-Office Nähe Hoher Markt

1010 Innere Stadt, Marc-Aurel-Straße 4

Beschreibung

Das Gebäude "Marc-Aurel-Straße 4" bietet Büroflächen mit sehr effizienten Grundrissen. In der Nachbargarage können PKW-Stellplätze angemietet werden. Die derzeit verfügbare Fläche befindet sich im 6. Stock und bietet einen zentralen Empfang und 6 großzügige Räume.

Lage und Verkehrsanbindung

In unmittelbarer Nähe zum Hohen Markt bzw. Schwedenplatz. Somit ist einerseits eine gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln aber per PKW sichergestellt.

öffentliche Verkehrsanbindung:
U-Bahn: U2, U4 Schwedenplatz
Bus: 1A, 2A, 3A
Straßenbahn: 2

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2021-00985
Objekttyp:
Büro
Nutzfläche:
238 m²
Gesamtfläche:
2.000 m²
Baujahr:
1990
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
14,90 €
Betriebskosten pro m²:
3,17 €
Provision:
2 BMM zuzüglich Ust.

Energieeffizienz

HWB:
136.10 kWh/(m²*a)
fGEE:
2.00

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *