Quer
Titel
P1010226
Rampen
P1010239
Arial 2
IMG_6384
Arial 1

City Park Vienna

1230 Liesing, Brunnerstraße/Carlbergergasse

Beschreibung

Der CityPark Wien befindet sich in einer verkehrsgünstigen Lage inmitten des Industriezentrums Liesing. Der Business Park bietet einer breiten Palette an Mietern vielfältige Möglichkeiten den individuellen Flächenbedarf ab einer Nutzfläche von rund 1.000m² je Mieteinheit zu realisieren. Dadurch werden ideale Voraussetzungen für Betriebe aus den Bereichen Vertrieb, Handel, Dienstleistung und leichte Produktion geschaffen.

Im Lauf des Jahres 2023 werden weitere Bauphase realisiert wo noch auf spezifische Mieterwünsche eingegangen werden kann.

Zudem entsteht im Zentrum des Parks ein Bürogebäude mit rund 1.850m2 Nutzfläche das sich für einen Einzelnutzer perfekt eignet. Die angrenzende Halle mit 890m2 ist dem Office Wing zugeordnet, muss aber nicht notwendigerweise mitangemietet werden.

Lage und Verkehrsanbindung

Die Liegenschaft befindet sich im 23. Wiener Gemeindebezirk im Industriezentrum Liesing, einem der wichtigsten und größten Industriegebiete Wiens. Durch die unmittelbar angrenzenden Verkehrsknotenpunkte B12 und A21 sind neben der raschen Erreichbarkeit der übergeordneten Verkehrsknoten auch innerstädtische Lagen zeitnahe sehr gut zu erreichen.

Öffentliche Verkehrsanbindung:
U-Bahn: U6 Perfektastraße und Erlaaer Straße
Bus: 60A, 61A
S-Bahn: S1, S2, S3

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2019-00216
Objekttyp:
Lager
Teilbare Fläche ab:
1.600 m²
Nutzfläche:
12.500 m²
Gesamtfläche:
12.500 m²
Baujahr:
2023
Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung

Preisdetails

Miete/m² netto:
8,90 €
Betriebskosten pro m²:
1,40 €
Provision:
3 BMM zuzüglich Ust.

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *