DENK DREI | Bezugsfertige Büroflächen

1020 Leopoldstadt, Trabrennstraße 2b

Beschreibung

Das DENK DREI, als jüngste Erweiterung des VIERTEL ZWEI, bietet ein gesamtes Geschoss mit rund 1.044 m² im 3. OG und eine Fläche im 1.OG. Das 3.OG blickt sowohl zur Trabrennbahn und dem Prater als auch zur Wirtschaftsuniversität.

Fläche gesamt:
1.OG - ca. 523 m²
3.OG - ca. 1.044 m² (teilbar ab ca. 500 m²)

Lage und Verkehrsanbindung

Die Lage des Viertel Zwei könnte kaum besser sein. Angrenzend an den Grünen Prater, die Messe Wien und den Campus der Wirtschaftsuniversität hat dieser Standort eine optimale Infrastruktur gegeben.

Öffentliche Verkehrsanbindung:
U-Bahn: U2 Krieau
Bus: 82A, 11A

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2019-00319
Objekttyp:
Büro
Teilbare Fläche ab:
500 m²
Verfügbare Fläche:
1.044 m²
Gesamtfläche:
100.000 m²
Baujahr:
2017
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
17,50 €
Betriebskosten pro m²:
3,90 €
Provision:
3 BMM zuzüglich Ust.

Energieeffizienz

HWB:
24.00 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *