DG-Büro mit Terrasse

1030 Landstraße, Zaunergasse 4

Beschreibung

Das Gebäude wurde vor ca. 10 Jahren generalsaniert. Die derzeit verfügbare Fläche befindet sich im 6. OG, bietet einen loft-artigen Grundriss und eine attraktive Terrasse. Ferner steht eine voll ausgestattete Küche zur Verfügung.

verfügbare Bürofläche:
7.OG - ca. 346 m²

Lage und Verkehrsanbindung

Das Bürogebäude liegt unmittelbar am Haupteingang zum Belvederegarten und nur wenige Schritte vom Schwarzenbergplatz entfernt.

Öffentliche Verkehrsanbindung:
U-Bahn: U1, U2, U4 Karlsplatz oder U4 Stadtpark
Straßenbahn: D, 71
Bus: 4A

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2019-00606
Objekttyp:
Büro
Teilbare Fläche ab:
70 m²
Verfügbare Fläche:
346 m²
Baujahr:
2004
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
16,20 €
Betriebskosten pro m²:
3,60 €
Provision:
3 BMM zuzüglich Ust.

Energieeffizienz

HWB:
60.00 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *