DG-Büro nähe Fürnkranz/Wattgasse

1170 Hernals, Wichtelgasse 57-59

Beschreibung

Die Bürofläche stellt einen gesamten Stock im Dachgeschoß eines Wiener Zinshauses dar. Fläche ist über einen Lift barrierefrei erschlossen.

verfügbare Bürofläche: ca. 214,23 m²

Lage und Verkehrsanbindung

In unmittelbarer Nähe zum "Fürnkranz-Gebäude". Im Umfeld stehen mehrerer Restaurants zu Verfügung. Auf der Hernalser Hauptstraße bzw. Wilhelmininenstraße bietet darüber hinaus alle Geschäfte des täglichen Bedarfs.

öffentliche Verkehrsanbindung:
Straßenbahn: 2
Bus: 10A

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2021-00934
Objekttyp:
Büro
Verfügbare Fläche:
214,23 m²
Baujahr:
1900
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
9,00 €
Betriebskosten pro m²:
3,01 €
Provision:
3 BMM zuzüglich Ust.

Energieeffizienz

HWB:
85.00 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *