DG-Büro Naschmarkt / Mariahilfer Straße

1060 Mariahilf, Gumpendorfer Straße 5

Beschreibung

Dachgeschoßbüro in bester Lage!
Die verfügbare Büroflächen verteilen sich auf 2 Geschoße und bietet einen Balkon im unteren Geschoß.

Verfügbare Büroflächen:
Top 21: ca. 169 m² + 5 m² Balkon

Lage und Verkehrsanbindung

Zu Fuß in die Mariahilfer Straße , zum Naschmarkt oder auch in die Innenstadt. Darüber hinaus stehen 3 U-Bahn-Linien und zahlreiche Garagen zur Verfügung.

öffentliche Verkehrsanbindung:
U-Bahn: U1, U2, U4 Karlsplatz
Bus: 57A

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2021-00980
Objekttyp:
Büro
Balkon Fläche:
5 m²
Verfügbare Fläche:
169 m²
Gesamtfläche:
3.000 m²
Baujahr:
2007
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
18,33 €
Betriebskosten pro m²:
2,08 €
Provision:
2 BMM zuzüglich Ust.

Energieeffizienz

HWB:
65.00 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *