DOPPIO DUE

1090 Alsergrund, Peregringasse 2-4

Beschreibung

Die Liegenschaft wurde ursprünglich zwischen 1873 und 1875 errichtet und besteht aus 2 Gebäuden, welche im Zuge einer Generalsanierung zu einem Gebäude zusammengeführt werden.

verfügbare Büroflächenvarianten:
ca. 860 m² (3.OG + 4.OG)
ca. 774 m² (4.OG + DG)

Lage und Verkehrsanbindung

Die nahe gelegene U2-Station Schottentor, die Straßenbahnlinien am Ring und am Schottentor gewährleisten eine herrvorragende öffentliche Verkehrsanbindung. Auch per PKW ist das Gebäude sehr gut erreichbar.

In der Kolingasse stehen zahlreiche attraktive Restaurants und Cafés zur Verfügung. Zwei SPAR-Märkte können ebenfalls fußläufig erreicht werden.

U-Bahn: U2 Schottentor
Straßenbahn: 1, D, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44
Bus: 40A, 3A, 1A

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2019-00274
Objekttyp:
Büro
Teilbare Fläche ab:
774 m²
Verfügbare Fläche:
860 m²
Gesamtfläche:
4.684 m²
Baujahr:
1900
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
20,00 €
Provision:
3 BMM zuzüglich Ust.

Energieeffizienz

HWB:
82.00 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *