EG-LOKAL beim Volkstheater

1010 Innere Stadt, Volksgartenstraße 3

Beschreibung

Die Fläche verteilt sich auf EG und einer Galerie-Ebene. Das Lokal befindet sich auf einer sehr frequentierten Straße, welche vom Ring zum 7. Bezirk führt.

Lage und Verkehrsanbindung

Das Gebäude befindet sich zwischen Dr.-Karl-Lueger-Ring und Volkstheater. Unmittelbar vor dem Gebäude befindet sich ein Zugang zur U3/U2-Station Volkstheater.

öffentliche Verkehrsanbindung:
U-Bahn: U3/U2 Volkstheater
Bus: 48A
Straßenbahn: 2

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2021-00948
Objekttyp:
Einzelhandel
Verfügbare Fläche:
209,46 m²
Baujahr:
1900
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
11,62 €
Betriebskosten pro m²:
2,20 €
Provision:
3 BMM zuzüglich Ust.

Energieeffizienz

HWB:
105.00 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *