1010 Wien, Petersplatz 4 außen 2
1010 Wien, Petersplatz 4 außen
1010 Wien, Petersplatz 4 außen 3

Erstbezugsbüro am Graben/Stephansplatz

1010 Innere Stadt, Petersplatz 4

Beschreibung

Das ehem. Gebäude der ERSTE Group in der Innenstadt wird gerade in ein 5-Sterne-Hotel der Marke Rosewood und Büroflächen umgewandelt. Die noch verfügbare Bürofläche befindet sich im 5.OG des Gebäudes Da das Gebäude über 3 Straßenfronten verfügt, ist eine gute Belichtung und eine einmalige Aussicht über den Graben bzw. zur Peterskirche sichergestellt.

verfügbare Büroflächen:
5.OG - ca. 183 m²

Lage und Verkehrsanbindung

In bester Lage der Innenstadt Wiens - am Graben, zwischen Stephansplatz und Kohlmarkt - bietet die Liegenschaft ein ausgezeichnete Infrastruktur mit zahlreichen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

öffentliche Verkehrsanbindung:
U-Bahn: U3/U1 Stephansplatz
Bus: 1A, 2A, 3A

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2021-00913
Objekttyp:
Büro
Nutzfläche:
183 m²
Baujahr:
1900
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
25,00 €
Betriebskosten pro m²:
3,50 €
Provision:
3 BMM zuzüglich Ust.

Energieeffizienz

HWB:
90.00 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *