EURO PLAZA 3

1120 Meidling, Technologiestraße 5

Beschreibung

Das EURO PLAZA ist Wiens erster Office Park. Seine vielfältige Infrastruktur, sein maßgeschneidertes Serviceangebot und nicht zuletzt seine optimale Lage schaffen ein Umfeld für Business auf höchstem Niveau.
In den Untergeschoßen sind ausreichend Parkplätze vorhanden sowie Lager- und Archivflächen.

verfügbare Büroflächen:
EG: ca. 850 m² - Büro
EG: ca. 575 m² - Lager/Archiv
1.OG: ca. 2.028 m² (teilbar ab 542 m²)
2.OG: ca. 377 m²
2.OG: ca. 1.652 m² (teilbar ab 703 m²)

Lage und Verkehrsanbindung

Weitläufige Grünlage am Wienerberg, ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und Individualverkehr sowie die große Auswahl von Freizeit- und Sportangebot vervollständigen diesen Standort.

Öffentliche Verkehrsanbindung:

U-Bahn: U6 Philadelphiabrücke
Bus: 7A, 15A, 62A
Straßenbahn: 62
S-Bahn, Badner Bahn und Regionalzüge Bahnhof Wien Meidling

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2019-00241
Objekttyp:
Büro
Teilbare Fläche ab:
377 m²
Verfügbare Fläche:
5.482 m²
Gesamtfläche:
16.580 m²
Baujahr:
2004
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
13,50 €
Betriebskosten pro m²:
3,90 €
Provision:
3 BMM zuzüglich Ust.

Energieeffizienz

HWB:
41.82 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *