FABIANI HAUS - EG-Fläche (Kindergarten)

1030 Landstraße, Ungargasse 59-61

Beschreibung

Der Gebäudekomplex verfügt über einen Haupteingang in der Ungargasse und einem weiteren in der Barichgasse. Das Fabiani Haus besteht aus mehreren Stiegenhäusern, welche durch einen Innenhof verbunden sind. Die zu vermietenden Büroflächen sind geräumig und modern ausgestattet.

verfügbare Fläche:
ca. 360,00 m²

Lage und Verkehrsanbindung

Die zentrale Lage bietet außerdem zahlreiche Nahversorgungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

Öffentliche Verkehrsanbindung:
Straßenbahn: O, 71
Schnellbahn: S1, S2, S3, S7, S15
Bus: 77A, 4A

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2019-00175
Objekttyp:
Büro
Verfügbare Fläche:
360 m²
Gesamtfläche:
20.000 m²
Baujahr:
1900
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
12,00 €
Betriebskosten pro m²:
1,83 €
Provision:
3 BMM zuzüglich Ust.

Energieeffizienz

HWB:
245.00 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *