GASOMETER A - LOFT-Office

Beschreibung

Die ehemaligen Gasometer wurde im Jahr 2001 zu einer Mixed-Use-Immoblie mit Shopping-Center im EG und Büros und Wohnungen in den oberen Geschossen umgestaltet. Die Büroflächen werden durch einen eigenen Zugang erschlossen.

Freie Büroflächen: ca. 850 m²

Lage und Verkehrsanbindung

Das Büro befindet sich unmittelbar gegenüber der U-Bahn-Station Gasometer. Im Gasometer A stehen neben einem SPAR-Supermarkt, einer McDonalds-Filiale zahlreiche Geschäfte des täglichen Bedarfs zur Verfügung.

Öffentliche Anbindung:
U-Bahn: U3 Gasometer
Bus: 72A

Fakten

Objektnummer:
2019-00531
Objekttyp:
Büro
Balkon Fläche:
100 m²
Verfügbare Fläche:
850 m²
Gesamtfläche:
5.000 m²
Baujahr:
2001
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
10,50 €
Provision:
3 BMM zuzüglich Ust.

Energieeffizienz

HWB:
10.38 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *