Gekühlte, sanierte Büroetage

1030 Landstraße, Jacquingasse 51

Beschreibung

Das Gebäude bietet einen äußerst repräsentativen Eingang und Stiegenhaus. Die derzeit verfügbare Bürofläche verteilt sich auf das gesamte 2.OG und ist sowohl straßen- als auch hofseitig ausgerichtet. Die Fläche wird gerade durch den Vermieter saniert und kann sofort bezogen werden.

Lage und Verkehrsanbindung

Das Gebäude befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Belvederegarten und zum Hauptbahnhof Wien.

öffentliche Verkehrsanbindung:
U-Bahn: U1 Hauptbahnhof
Straßenbahn: 18, O
S-Bahn: Quartier Belvedere

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2020-00807
Objekttyp:
Büro
Verfügbare Fläche:
252,66 m²
Gesamtfläche:
2.000 m²
Baujahr:
1900
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
10,80 €
Betriebskosten pro m²:
2,40 €
Provision:
3 BMM zuzüglich Ust.

Energieeffizienz

HWB:
84.95 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *