21010 Wien, Hegelgasse 21 außen
1010 Wien, Hegelgasse 21 innen
21010 Wien, Hegelgasse 21 innen
21010 Wien, Hegelgasse 21 Besprechung
21010 Wien, Hegelgasse 21 Küche
21010 Wien, Hegelgasse 21 innen 3

Gekühltes Altbau-Büro

1010 Innere Stadt, Hegelgasse 21

Beschreibung

In einem attraktiven Altbau steht im Mezzanin (1.OG) eine schön sanierte und bezugsfertige Bürofläche zur Verfügung. Der großzügige Grundriss bietet neben einem Empfang 3 große straßenseitige und ein hofseitiges, derzeit als Besprechungsraum genutztes Zimmer.

Lage und Verkehrs­anbindung

Die Lage im Zentrum Wiens und die Nähe zu den Ringstraßengalerien gewährleisten sowohl eine gute öffentliche Erreichbarkeit als auch eine gute Infrastruktur und Nahversorgung.

öffentliche Verkehrsanbindung:
U-Bahn: U1,U2,U4 Karlsplatz
Straßenbahn: 2, 17, D
Bus: 2A

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2022-01600
Objekttyp:
Büro
Nutzfläche:
284,29 m²
Gesamtfläche:
2.500 m²
Baujahr:
1900
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
17,90 €
Betriebskosten pro m²:
1,95 €
Provision:
3 BMM

Energieeffizienz

HWB:
90.00 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *