1090 Wien, Maria Theresien-Straße 19 außen

Gekühltes Altbaubüro im Hochparterre

1090 Alsergrund, Maria Theresien-Straße 19

Beschreibung

In einem sehr schönen Eck-Haus am Schlickplatz steht eine ca. 374 m² Bürofläche im Hochparterre zur Verfügung. Die Fläche ist sowohl zur Maria-Theresien-Straße, aber auch zu einem ruhigen Innenhof und dem begrünten Schlickplatz ausgerichtet. Dem Mieter stehen bis zu 3 getrennte Zugänge zur Verfügung.

Lage und Verkehrsanbindung

In unmittelbarer Nähe zur Wiener Ringstraße, zur Universität Wien und zur U-Bahn-Station Schottentor. Somit können die zahlreichen Restaurants und Cafes in der Kolingasse, aber auch die Infrastruktur des 1. Bezirks in wenigen Gehminuten erreicht werden.

U-Bahn: U2 Schottentor, U4 Schottenring
Bus: 2A
Straßenbahn: 1, D, 71

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2022-01555
Objekttyp:
Büro
Nutzfläche:
374,12 m²
Baujahr:
1900
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
13,00 €
Betriebskosten pro m²:
2,00 €
Provision:
3 BMM zuzüglich USt.

Energieeffizienz

HWB:
141.50 kWh/(m²*a)
fGEE:
1.94

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *