(c)2023 ZOOMVP_Bauwerk Stoffellagasse 7_c01
(c)2023 ZOOMVP_Bauwerk Stoffellagasse 7_c25_TOP60
(c)2023 ZOOMVP_Bauwerk Stoffellagasse 7_c18
(c)2023 ZOOMVP_Bauwerk Stoffellagasse 7_c09
(c)2023 ZOOMVP_Bauwerk Stoffellagasse 7_c32_TOP30
(c)2023 ZOOMVP_Bauwerk Stoffellagasse 7_c11
(c)2023 ZOOMVP_Bauwerk Stoffellagasse 7_c16
(c)2023 ZOOMVP_Bauwerk Stoffellagasse 7_c12

Gemütliche 1-Zimmer-Wohnung im Herzen der Stadt- mit einzigartigem Ausblick beim Grünen Prater

Stoffellagasse 7

Beschreibung

JOSEPHINE verkörpert den vollen Lebensgenuss und würdigt die Schönheit des Moments.

In der Stoffellagasse 7 im 2. Bezirk, direkt am Wiener Prater, wird das Wohnprojekt JOSEPHINE vom renommierten Tiroler Bauträger bauwerk realisiert. Ein besonderes Merkmal dieses Projektes ist der unvergleichliche Blick auf den Prater und das Wiener Riesenrad. Insgesamt werden 60 hochwertige Wohnungen über 7 Etagen mit einzigartigem Grünblick errichtet. Das Angebot reicht von effizienten 2 Zimmerwohnungen bis zur luxuriösen Dachgeschosswohnung. Alle Wohneinheiten verfügen über private Freiflächen. Zudem stehen den Bewohnern ca. 30 Tiefgaragenstellplätze und Kellerabteile zur Verfügung.

Lage und Verkehrsanbindung

Das Wohnprojekt JOSEPHINE zeichnet sich durch seine exzellente Lage aus. in 5 Gehminuten erreichen Sie den Bahnhof Praterstern mit vielseitigen Verkehrsanbindungen. Die U-Bahn Linien U1 und U2 bieten schnelle Verbindungen in ganz Wien.
Die direkte Umgebung bietet mit Rad- und Spazierwegen, Grünflächen, Auenlandschaften, dem Prater, Sportvereinen, Kinderspielplätzen und Hundezonen ideale Voraussetzungen für Erholungsaktivitäten und Naherholung im Herzen Wiens.
Mit ausgezeichneter Infrastruktur, hervorragender Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz und der grünen Oase des Praters wird höchster Wohnkomfort gewährleistet.

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2024-1020-61
Objekttyp:
Wohnung
Balkon:
1
Balkonfläche:
3,44 m²
Wohnfläche:
34,53 m²
Zimmer:
1
Badezimmer:
1
Stockwerk:
2
Baujahr:
2026
Zustand:
Erstbezug
Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung

Preisdetails

Kaufpreis:
298.999,00 €
Provision:
3% zuzüglich Ust.

Ansprechpartner

OPTIN - Caroline Asen / David Breitwieser

Kreditvergleich für Österreich

Kredite vergleichen und den besten Wohnkredit finden!

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *