Gesamtes Bürogebäude Liesing

1230 Liesing, Liesinger-Flur-Gasse 2c

Beschreibung

Das derzeit als Schulungsgebäude genutzte Bürogebäude wird kurzfristig zur Gänze bestandsfrei. Dadurch ergibt sich die Möglichkeit ein gesamtes Single-Tenant-Gebäude zu mieten oder kaufen.

Gebäude derzeit: 5.890 m²
Garage: 56 Stellplätze
Außenparkplatz: 36 Stellplätze
Grundstück: 4.200 m²

Die derzeitige Flächenwidmung "IG, 16 m bzw. 26 m" würde auch eine höhere Bebauung zulassen.

Lage und Verkehrsanbindung

Das Gebiet ist durch den nahegelegenen Autobahnknoten Vösendorf bzw. durch die Abfahrt Brunn am Gebirge der Wiener Außenringautobahn (A21, S1, A2) optimal an den Individualverkehr angebunden. Auch die öffentliche Anbindung an das Verkehrsnetz ist sehr gut. Die U6 Station Perfektastraße befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt. Darüber hinaus ist die Autobuslinie 46A vorhanden. Der Bahnhof Wien Meidling ist in nur 16 Minuten mit der U6 zu erreichen, welcher durch die Schnellbahnen sowie durch die Regionalzüge eine schnelle Anbindung zum Knotenpunkt Wien Mitte sowie eine direkte Verbindung zum Flughafen Wien Schwechat gewährleistet.

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2021-01007
Objekttyp:
Büro
Teilbare Fläche ab:
800 m²
Verfügbare Fläche:
5.890 m²
Gesamtfläche:
5.890 m²
Baujahr:
1996
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
8,50 €
Betriebskosten pro m²:
3,80 €
Provision:
2 BMM zuzüglich Ust.

Energieeffizienz

HWB:
170.00 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *