St-Gotthard-Straße 1-3_Ecke Kendlerstraße_AVORIS
St-Gotthard-Straße 1-3_Frontalansicht_AVORIS

Geschäftsflächen an der U3 Kendlerstraße

1140 Penzing, Kendlerstraße 33

Beschreibung

Im EG des Wohnprojekts "St.-Gotthard-Straße 1-5" entsteht eine ca. 150 m² Geschäftsfläche, welche in 2 Einheiten mit jeweils ca. 75 m² geteilt werden kann. Die Flächen bieten einen flexiblen Grundriss und eine sehr gute Sichtbarkeit von der Kendlerstraße und der Kienmayergasse.

Das Gebäude wird neben einer großen Orthopädie-Praxis 118 Mietwohnungen bieten.

Lage und Verkehrs­anbindung

Das Gebäude befindet sich in unmittelbarer Nähe zur U3-Station Kendlerstraße. Die Geschäftsfläche liegt entlang des Fußwegs vom Laurentiusplatzes, dem Zentrum Breitensees, zur U-Bahn-Station. Zukünftig wird auch das Grundstück zum U-Bahn-Zugang in einen öffentlichen Park umgestaltet. Dadurch wird die Sichtachse zur Breitenseer Kirche geöffnet und die Kendlerstraße aufgewertet.

Darüber hinaus entstehen neben mehreren kleineren Projekten im Umfeld mehr als 1.000 Wohnungen im Entwicklungsgebiet Theodor-Körner-Kaserne (Spallartgasse) und 311 Wohnungen im Franz Ferdinand in der Schanzstraße, welche ebenfalls an der Geschäftsfläche zur U-Bahn gehen werden.

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2022-01625
Objekttyp:
Einzelhandel
Nutzfläche:
151,5 m²
Gesamtfläche:
6.800 m²
Baujahr:
2024
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
16,00 €
Betriebskosten pro m²:
3,00 €
Provision:
3 BMM

Energieeffizienz

HWB:
30.00 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *