GREEN WORX

1020 Leopoldstadt, Lassallestraße 7

Beschreibung

GREEN WORX wird seinem Namen voll und ganz gerecht. Das Objekt umfasst eine Gesamtfläche von rund 19.000 m². Modernste Klimatechnologien sowie eine energieoptimierte Bauweise machen GREEN WORX zu einem innovativen und umweltbewussten Büroobjekt. Eine moderne Betonkernaktivierung kühlt und beheizt die Gebäude zusätzlich. Die derzeit verfügbare Einheit befindet sich im EG und ist Richtung Walcherstraße ausgerichtet.

Lage und Verkehrsanbindung

Die Nähe zur Innenstadt, die perfekte öffentliche Verkehrsanbindung und die begrünte Umgebung machen die Gegend rund um die Lassallestraße besonders attraktiv. Die strategisch perfekte Lage zwischen Innenstadt und Flughafen sowie die Anbindung an das hochrangige Straßennetz der Stadt (Handelskai, A23) erlauben ein rasches und bequemes
Vorankommen in Wien. Das angegliederte Hotelprojekt steht mit 500 Betten allen Besuchern und Gästen von GREEN WORX zur Verfügung.

öffentliche Verkehrsanbindung:
U-Bahn: U1, U2 Praterstern
Straßenbahn: 5, 0
Bus: 80A, 82A
Bahn: Praterstern

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2020-00763
Objekttyp:
Einzelhandel
Verfügbare Fläche:
105,59 m²
Gesamtfläche:
19.179 m²
Baujahr:
2012
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
12,00 €
Betriebskosten pro m²:
2,42 €
Provision:
3 BMM zuzüglich Ust.

Energieeffizienz

HWB:
50.00 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *