HBF 1 - OFFICE NUMBER ONE

1100 Favoriten, Gertrude-Fröhlich-Sandner-Straße 13

Beschreibung

Dieses moderne Bürohaus befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Wiener Hauptbahnhof und damit bietet daher seinen Mietern eine Vielzahl an Vorteilen.

Zur Vermietung gelangt das gesamte 5. Stockwerk, das über eine effiziente Mischung aus Einzel-, Doppel- und
4-Personenbüros. Die moderne und hochwertige Ausstattung, sowie die perfekte Lage am Wiener Hauptbahnhof machen diese Flächen zu einem sehr attraktiven Standort. Ein Einzug ist ab sofort möglich.

Lage und Verkehrsanbindung

Die Lage zeichnet sich durch die perfekte öffentliche Verkehrsanbindung mit direktem Zugang zu Bahnhof, U-Bahn und S-Bahn aus. So ist der Flughafen Wien Schwechat, sowie die Wiener Innenstadt in wenigen Minuten bequem und einfach zu erreichen. Darüber hinaus befindet sich das Bürogebäude direkt am Wiedner Gürtel, wodurch eine optimale Anbindung an das hochrangige Straßennetz garantiert wird. Zusätzlich bietet das Einkaufszentrum Hauptbahnhof City ein vielfältiges Angebot an Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten mit langen Öffnungszeiten.

öffentliche Verkehrsanbindung:
U-Bahn: U1 Hauptbahnhof
Bus:13A, 69A
Straßenbahn: D, O, 18
Zug: Hauptbahnhof

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2020-00716
Objekttyp:
Büro
Verfügbare Fläche:
600 m²
Gesamtfläche:
8.000 m²
Baujahr:
2017
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
15,25 €
Betriebskosten pro m²:
3,50 €

Energieeffizienz

HWB:
50.00 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *