1040 Wien, Wiedner Hauptstrasse 54 Titelbild
1040 Wien, Wiedner Hauptstrasse 54 Foto
1040 Wien, Wiedner Hauptstrasse 54 Foto 1
1040 Wien, Wiedner Hauptstrasse 54 Foto 2

Interimsstandort / Schulungsgebäude

1040 Wieden, Wiedner Hauptstrasse 54

Beschreibung

Angedacht ist eine bis zu 3 jährige Zwischennutzung der o.g. Liegenschaft.

Es stehen insgesamt 1.330 m² an ehemaligen Büroräumlichkeiten (guter Zustand) in den Geschoßen EG bis 4.OG zur Verfügung. Ein Lift ist vorhanden.

Die Liegenschaft hat bis auf ein Baubüro keine anderen Mieter.

Lage und Verkehrsanbindung

Die Lage in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn Station Taubstummengasse (U1) und geringer Entfernung zur Innenstadt bieten ideale Voraussetzungen für einen attraktiven Bürostandort.

öffentliche Verkehrsanbindung:
U-Bahn: U1 (Taubstummengasse)
Straßenbahn: Badner Bahn, 1, 62

Individualverkehr:
Wiedner Hauptstraße und Favoritenstraße

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2022-01641
Objekttyp:
Büro
Teilbare Fläche ab:
138 m²
Nutzfläche:
1.330 m²
Gesamtfläche:
1.470 m²
Baujahr:
1900
Verfügbar ab:
sofort verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
9,00 €
Betriebskosten pro m²:
2,00 €
Provision:
3% zuzüglich Ust.

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *