IP.ONE

1100 Favoriten

Beschreibung

Das außergewöhnliche Gebäude besteht aus einem neuen und einem alten Trakt. Der Zutritt erfolgt über eine große, architektonisch attraktive Empfangshalle. Die hochwertigen Büro- und Gewerbeflächen werden durch ein vielfältiges Angebot an gemeinschaftlich nutzbaren Räumen ergänzt. Ein ausgestatteter Seminarraum und ein großzügiges Foyer für Veranstaltungen stehen allen angesiedelten Unternehmen zur Verfügung. Ein eigenes Zentrumsmanagement ist Ansprechpartner für Netzwerkbildungen im Haus und im Bezirk.

Bürofläche: ca. 175 - 2.071 m²

Lage und Verkehrsanbindung

Das Bürogebäude befindet sich nahe dem Matzleinsdorfer Platz und verfügt somit über eine optimale Verkehrsanbindung. Einige Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Umgebung sorgen für das Wohl Ihrer Mitarbeiter und der Waldmüllerpark lädt zu kurzen Pausen im Freien ein.

Öffentliche Verkehrsanbindung:
U-Bahn: U1
Bus: 14A
Schnellbahn: S1, S2, S3, S15
Straßenbahn: O, 1, 6, 18, 62

Individualverkehr:
A23, A4

Fakten

Objektnummer:
2019-00337
Objekttyp:
Büro
Teilbare Fläche ab:
175 m²
Verfügbare Fläche:
2.071,35 m²
Gesamtfläche:
4.000 m²
Baujahr:
2001
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto ab:
9,50 €
Miete/m² netto bis:
10,90 €
Provision:
3 BMM zuzüglich Ust.

Energieeffizienz

HWB:
45.00 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *