KAY 29 - moderne Büros mit Weitblick

1190 Döbling, Heiligenstädter Lände 29

Beschreibung

Das Bürogebäude verteilt sich über 8 Obergeschosse inkl. Erdgeschoß und verfügt über 188 Tiefgaragenstellplätze, verteilt auf 2 Tiefgeschosse. In der Lobby im Erdgeschoß befindet sich der Portierservice, der den Zutritt überwacht und Gäste einweist. Ankermieter sind die Betha Zwerenz – Krause Gruppe, die 6B47 – Immobilien-Developer Gruppe, der Radiosender 88,6, sowie ein Businesscenter im 2. OG, in dem auch Konferenzräume angemietet werden können.

Lage und Verkehrsanbindung

Das Bürogebäude befindet sich im 19. Wiener Gemeindebezirk, grenzt unmittelbar an das Stadtentwicklungsgebiet „Muthgasse“ und liegt somit inmitten eines expandierenden Büro- und Gewerbegebietes mit leichter Erreichbarkeit über die Heiligenstädter Straße/Gunoldstraße. Das Zentrum von Wien ist über die Schnellstraße oder die Lände in 10 Autominuten gut erreichbar.

öffentliche Verkehrsanbindung:
U-Bahn: U4 Heiligenstadt
Straßenbahn: D
Bus: 10A, 11A, 39A
S-Bahn: S40, S45

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2020-00825
Objekttyp:
Büro
Teilbare Fläche ab:
191,5 m²
Verfügbare Fläche:
1.430 m²
Gesamtfläche:
10.000 m²
Baujahr:
2000
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
11,00 €
Betriebskosten pro m²:
2,50 €
Provision:
3 BMM zuzüglich Ust.

Energieeffizienz

HWB:
66.00 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *