1010 Wien, Ledererhof 7 außen 2
1010 Wien, Ledererhof 7 außen
1010 Wien, Ledererhof 7 Eingang

Kleinbüro Nähe Am Hof

1010 Innere Stadt, Ledererhof 7

Beschreibung

Im Gebäude Ledererhof 7 besteht aus einem Büro mit jeweils ca. 52 m² pro Etage. Derzeit steht eine, grundsätzlich sofort verfügbare, Einheit im 4.OG zur Verfügung.

Lage und Verkehrsanbindung

Zwischen "Am Hof" und Wipplinger Straße - Im Umfeld stehen zahlreiche Restaurants und Cafes zur Verfügung. Auch der Stephansplatz ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar.

U-Bahn: U3 Herrengasse
Bus: 1A, 3A

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2021-01066
Objekttyp:
Büro
Nutzfläche:
51,84 m²
Baujahr:
1900
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
17,50 €
Betriebskosten pro m²:
6,93 €
Provision:
2 BMM zuzüglich Ust.

Energieeffizienz

HWB:
85.00 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *