Industriestr 1
Industriestr 3

Lager- und Produktionsfläche mit Kundenbereichen in Brunn am Gebirge

Industriestraße B 16b

Beschreibung

Zur Vermietung gelangt eine Produktions- bzw. Lagerfläche in Vösendorf. An dem Standort lassen sich aufgrund der Aussenflächen und der Sichtbarkeit des Objektes auch sehr funktionale Kundenbereiche (wie Showroom etc.) unterbringen.

Lage und Verkehrsanbindung

Das Objekt befindet sich im Industriegebiet Brunn a. Gebirge mit sehr guter Anbindung an das Verkehrsnetz.

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2021-00902
Objekttyp:
Lager
Teilbare Fläche ab:
1.377 m²
Nutzfläche:
2.500 m²
Gesamtfläche:
15.000 m²
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
5,50 €
Betriebskosten pro m²:
1,50 €
Provision:
2 BMM zuzüglich Ust.

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *