LOFT-Büro gegenüber U1 Taubstummengasse

1040 Wieden, Favoritenstraße 27

Beschreibung

Altbau zur Favoritenstraße - LOFT zum Innenhof.
Die Fläche wurde bis dato als Fitness-Studio verwendet - zukünftig könnte diese auch als LOFT-Büro umgestaltet werden.

Lage und Verkehrsanbindung

Das Gebäude befindet sich unmittelbar Nähe zum neuen Wiener Hauptbahnhof. Dadurch stehen neben einer perfekten öffentlichen Verkehrsanbindung, zahlreiche Restaurants und Cafes zur Verfügung.

öffentliche Anbindung:
U-Bahn: U1 Hauptbahnhof
Bus: 13A
Zug: Hauptbahnhof

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2021-01021
Objekttyp:
Büro
Teilbare Fläche ab:
119,61 m²
Verfügbare Fläche:
857 m²
Baujahr:
1900
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
12,50 €
Betriebskosten pro m²:
1,72 €
Provision:
2 BMM zuzüglich Ust.

Energieeffizienz

HWB:
141.00 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *