LOFT-Büros mit Blick auf die Donau

1200 Brigittenau

Beschreibung

Büro- und Gewerbegebäude mit Blick auf die Donau.

Preiswerte Büro- bzw. Gewerbeflächen oder LOFT-Büros!

Büroflächen: 347,97 bis 2.192,55 m²

Lage und Verkehrsanbindung

Die Liegenschaft befindet sich in direkter Nähe zum Handelskai, somit ist eine optimale Infrastruktur gegeben. Durch die Nahversorger (Hofer, Lidl und Spar) in unmittelbarer Umgebung ist eine Versorgung der Mittel des täglichen Bedarf bestens gewährleistet. Ferner kann die Millennium City in wenigen Minuten fußläufig erreicht werden.

Öffentliche Verkehrsanbindung:
U-Bahn: U6 Handelskai
Bus: 5A, 10A, 11A, 35A
Straßenbahn: 2, 31, 33
S-Bahn: S1, S2, S3, S7, S45

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2019-00236
Objekttyp:
Büro
Teilbare Fläche ab:
347,97 m²
Verfügbare Fläche:
2.200 m²
Gesamtfläche:
17.200 m²
Baujahr:
1994
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto ab:
9,00 €
Miete/m² netto bis:
9,00 €
Provision:
3 BMM zuzüglich Ust.

Energieeffizienz

HWB:
124.42 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *