LOFT / Eck-Büro / Neubaugasse

1060 Mariahilf, Mariahilfer Straße 57

Beschreibung

Das Eckgebäude auf der Mariahilfer Straße beherbergt neben einem Hotel und einem Kino im Untergeschoß auch hochwertige Büroflächen. Die derzeit verfügbare Fläche befindet sich im 1.Stock (3.OG) und bietet einen schönen Blick auf die Mariahilfer Straße und die Barnabitenkirche.

verfügbare Bürofläche:
ca. 530 m²

Lage und Verkehrsanbindung

Direkt auf der Mariahilferstraße und somit beste Infrastruktur, Nahversorgung und Verkehrsanbindung.

öffentliche Verkehrsanbindung:
U-Bahn: U3 Neubaugasse
Bus: 13A

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2021-00912
Objekttyp:
Büro
Verfügbare Fläche:
530 m²
Baujahr:
1900
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
20,00 €
Betriebskosten pro m²:
3,50 €
Provision:
3 BMM zuzüglich Ust.

Energieeffizienz

HWB:
120.00 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *