1090 Wien, Himmelpfortstiege 1 außen Titel
1090 Wien, Himmelpfortstiege 1 außen
1090 Wien, Himmelpfortstiege 1 innen 2
1090 Wien, Himmelpfortstiege 1 innen 3
1090 Wien, Himmelpfortstiege 1 innen

Lokal / EG Büro

1090 Alsergrund, Himmelpfortstiege 1

Beschreibung

Die derzeit verfügbare Fläche bietet eine offene Schaufensterfläche zur Nußdorfer Straße und steigt entlang der Himmelpfortstiege in ein nicht einsehbares Hochparterre, welches als Büro verwendet werden kann.

Lage und Verkehrs­anbindung

Der dicht besiedelte Bezirk Alsergrund ist bekannt für gute Cafés aber auch Restaurants sowie trendige Start Up´s sowie alteingesessene Traditionsbetriebe.

öffentliche Verkehrsanbindung:

Straßenbahnlinien: 37, 38, 5, 33, 1, D
Buslinie: 40A
U-Bahnlinie: U6 ("Währinger Straße- Volksoper")
Bahn: Franz-Josefs-Bahnhof

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2022-01583
Objekttyp:
Büro
Nutzfläche:
359,25 m²
Baujahr:
1900
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
15,00 €
Betriebskosten pro m²:
1,67 €
Provision:
3 BMM

Energieeffizienz

HWB:
208.00 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *