MEDIA TOWER

1020 Leopoldstadt, Taborstraße 1

Beschreibung

Der MEDIA Tower wurde 2000 fertig gestellt. Im EG bietet der Turm mit dem Lokal "Spelunke" eine hochwertige Gastronomie. Neben einem zentralen Portier steht ein Event-Bereich im 15.OG mit einer Terrasse mit Blick über die Innenstadt zur Verfügung.

Verfügbare Bürofläche:
7.OG - ca. 657 m²
8.OG - ca. 537 m²
9.OG - ca. 538 m² - RESERVIERT
10.OG - ca. 536 m² - RESERVIERT

Lage und Verkehrsanbindung

Gegenüber dem Schwedenplatz mit einzigartigem Ausblick über die Stadt liegt dieses Bürogebäude. Es punktet mit allen Vorteilen der pulsierenden Innenstadtlage. Zahlreiche Restaurants, Geschäfte, Kultur- und Freizeitangebote stehen zur Verfügung. Der Donaukanal lädt besonders in der warmen Jahreszeit zur After-Work-Entspannung ein.

öffentliche Verkehrsanbindung:
U-Bahn: U1, U4 Schwedenplatz
Straßenbahn: 1,2
Bus: 2A

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2019-00582
Objekttyp:
Büro
Teilbare Fläche ab:
536 m²
Verfügbare Fläche:
2.268 m²
Gesamtfläche:
15.000 m²
Baujahr:
2000
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
18,00 €
Betriebskosten pro m²:
6,15 €
Provision:
3 BMM zuzüglich Ust.

Energieeffizienz

HWB:
27.74 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *