1160 Wien, Nauseagasse 37 innen 3
1160 Wien, Nauseagasse 37 innen
1160 Wien, Nauseagasse 37 innen 2
1160 Wien, Nauseagasse 37 innen 4

Moderne Büros im 16. Bezirk

1160 Ottakring, Nauseagasse 37/1

Beschreibung

Das Haus ist in einem makellosen Zustand und garantiert einen repräsentativen Unternehmensauftritt.

Lage und Verkehrsanbindung

Das Bürogebäude befindet sich in guter Lage im 16. Bezirk nahe der Wilhelminenstraße und
Sandleitengasse. Durch die gute Lage im Bezirk verfügt die Fläche über eine hervorragende Infrastruktur. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, sowie öffentliche Verkehrsmittel sind fußläufig zu erreichen.

öffentliche Vekehrsanbindung:
U-Bahn: U3 Ottakring
Straßenbahn: 2, 9, 10
Bus: 10A, 46B, 146B

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2023-01753
Objekttyp:
Büro
Teilbare Fläche ab:
220 m²
Nutzfläche:
972 m²
Gesamtfläche:
5.000 m²
Baujahr:
1990
Verfügbar ab:
1.6.2023

Preisdetails

Miete/m² netto:
11,00 €
Betriebskosten pro m²:
2,71 €
Provision:
3 BMM

Energieeffizienz

HWB:
60.00 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *