1010 Wien, Wipplingerstrasse 3 Titelbild
1010 Wien, Wipplingerstrasse 3
1010 Wien, Wipplingerstrasse 3

Moderne & stylische Bürofläche im Herzen Wiens

1010 Innere Stadt, Wipplingerstraße 33

Beschreibung

Zur Vermietung steht eine gepflegte Bürofläche im 7.OG eines modernen Büroneubaus, welches sich direkt vis a vis des alten Börsegebäudes befindet.

Das Büro bietet eine moderne, zeitgemäße Arbeitsatmosphäre und einen zentralen Standort in mitten der Innenstadt.

verfügbare Fläche:
7.OG ca. 201 m²

Lage und Verkehrsanbindung

Der zentrale Bürostandort bietet sämtliche Geschäfte des täglichen Bedarfs, sowie einige gute Restaurants in unmittelbarer Nähre.

Öffentliche Verkehrsanbindung:
U-Bahn: U1, U2, U3, U4
Bus: 1A, 2A, 3A
Straßenbahn: 1, 2, 71, D

Individualverkehr:
Universitätsring, Schottenring

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2021-00866
Objekttyp:
Büro
Nutzfläche:
201 m²
Baujahr:
2010
Verfügbar ab:
Ab sofort

Preisdetails

Miete/m² netto:
20,00 €
Betriebskosten pro m²:
4,03 €
Provision:
3 BMM

Energieeffizienz

HWB:
17.00 kWh/(m²*a)
fGEE:
0.79

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *