Modernes Büro in der Josefstadt

Strozzigasse 10

Beschreibung

Die Büros erstrecken sich über 6 Etagen und sind mit einem Lift verbunden. Ein besonderes Highlight der Liegenschaft ist die großzügige Gemeinschaftsterrasse im Innenhof. Durch den großen Innenhof sind die Büros gut belichtet, sehr hell und ruhig. Ebenso verfügt die Liegenschaft über eine eigene Garage in der Parkplätze angemietet werden können.

Durch den effizienten Grundriss des Hauses können die Büros sehr individuell gestaltet werden. Jede der verfügbaren Büroeinheiten verfügt über zwei getrennte Toiletten und eine Teeküche.

Lage und Verkehrsanbindung

Die gute Lage der Liegenschaft im Herzen der Josefstadt sorgt dafür, dass ein attraktives Angebot an Einzelhändlern, Gastronomie und Dienstleistern vorhanden ist. Für eine gute Verkehrsanbindung sorgen mehrere Busse und Straßenbahnen, deren Haltestellen sich unweit der Liegenschaft befinden. Ebenso ist die Wiener Innenstadt in nur wenigen Gehminuten erreichbar.


öffentliche Verkehrsanbindung:
Bus: 13A und 48A
Straßenbahn: Linie 2 und 46

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2021-01051
Objekttyp:
Büro
Teilbare Fläche ab:
240 m²
Verfügbare Fläche:
864 m²
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
12,00 €
Betriebskosten pro m²:
2,35 €

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *