Modernes Büro mit Dachterrasse

Franz-Klein-Gasse 5

Beschreibung

Das Gebäude kann als state-of-the-art Bürogebäude beschrieben werden, welches neben den Vorzügen der Ausstattung mit Kühlung, Doppelboden, Teeküchen und außen liegender Beschattung, vor allem eine absolut flexible Grundrissgestaltung bietet.

Ebenso befindet sich im Untergeschoß eine hauseigene Tiefgarage in welcher aktuell ausreichend Parkplätze angemietet werden können. Aktuell stehen in dem modernen Bürogebäude zwei Büroflächen zur Verfügung. Die beiden Büros befinden sich im Dachgeschoß des Gebäudes und können entweder separat mit ca. 157m² und ca.188m² oder zusammen mit ca. 345m² angemietet werden. Die Flächen sind klimatisiert und verfügen über getrennte WC-Einheiten, sowie zwei Terrassen welche einen tollen Blick über die Umgebung ermöglichen.

Lage und Verkehrsanbindung

Das Bürohaus befindet sich zwischen Währinger Park und Billrothstraße in einer ruhigen Gasse des 19. Bezirks. Die
bekannte Wiener Gasthofbrauerei ”Fischerbräu” befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Durch die Nähe zur U-Bahn-Linie 6 ist die Liegenschaft mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
In wenigen Gehminuten kann die Billrothstraße bzw. die Döblinger Hauptstraße erreicht werden, in welcher sich
zahlreiche Restaurants und Lebensmittelhändler befinden.


Öffentliche Verkehrsanbindung
- U-Bahn: U6, U4 - Nussdorferstraße; Spittelau
- Straßenbahn: 37, 38 - Glatzgasse
- S-Bahn: S40, REX, R40 - Spittelau

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2021-01053
Objekttyp:
Büro
Teilbare Fläche ab:
157 m²
Verfügbare Fläche:
345 m²
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
12,75 €
Betriebskosten pro m²:
4,15 €

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *