Modernes DG Büro in Grünlage

1170 Hernals, Neuwaldeggerstraße 1

Beschreibung

Die kürzlich sanierte klimatisierte Büroeinheit befindet sich im 1. Obergeschoß eines gepflegten Geschäfts- und Wohnzentrums. Dem Büro vorgelagert ist eine großzügige Terrassenfläche mit ca. 50 m². Der Grundriss ist weitestgehend flexibel und kann den mieterspezifischen Bedürfnissen angepasst werden. In der hauseigenen Tiefgarage können Stellplätze je nach Verfügbarkeit angemietet werden.

Lage und Verkehrsanbindung

Das Gebäude befindet sich in sichtbarer Lage in unmittelbarer Nähe zum Schwarzenbergplatz bzw. Neuwaldegger Bad. Die Spar-Filiale im Erdgeschoß sorgt für eine perfekte Nahversorgung direkt im Haus ergänzt durch zahlreiche Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten im direkten Umfeld.

öffentliche Verkehrsanbindung:
Straßenbahn: 43
Autobuslinie: 43 A

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2021-01033
Objekttyp:
Büro
Balkon Fläche:
50 m²
Verfügbare Fläche:
219,62 m²
Gesamtfläche:
219,62 m²
Baujahr:
1980
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
9,50 €
Betriebskosten pro m²:
3,00 €
Provision:
2 BMM zuzüglich Ust.

Energieeffizienz

HWB:
65.00 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *